Unser Kandidat für den Stadtrat
Liebe Buirerinnen und Buirer,
am 13. September findet die Kommunalwahl statt. Damit haben Sie die Möglichkeit direkten Einfluss auf die Besetzung des Stadtrates der Kolpingstadt Kerpen zu nehmen. Für die CDU in Buir bewerbe ich mich für dieses Mandat.
Ich bin 1982 geboren und arbeite in Köln in einem mittelständischen Familienunternehmen als Sales Administrator im Vertrieb. Bereits seit 2004 engagiere ich mich in der Kommunalpolitik. Als Sachkundiger Bürger im Umweltausschuss und seit April 2019 als Ortsvorsteher von Buir setze ich mich gerne für die Belange rund um unseren Ort ein.
Die Kommunalpolitik bietet die Möglichkeit, direkten Einfluss auf die Entwicklung seiner Heimat zu nehmen und somit die Zukunft des Ortes zu gestalten. Diese einmalige Gelegenheit, Buir weiter positiv zu entwickeln und die Ergebnisse direkt erleben zu können, ist eine große Motivation meine bisherige politische Arbeit im Rat der Kolpingstadt Kerpen fortzusetzen.
Dabei liegt es mir besonders am Herzen, die dörfliche Struktur unseres Ortes zu erhalten. In Zeiten des Strukturwandels stellt dies eine besondere Herausforderung dar, weil dieser nur mit einer gesunden Entwicklung dieser zu schaffen ist.
Ziel sollte es meiner Meinung nach sein, langfristig ausreichend Wohnraum in Buir und neue Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen. Hier sollte die vorhandene Infrastruktur wie Schule und Kindergärten gesichert werden.
Als unverzichtbar betrachte ich die Unterstützung der Buirer Vereine bzw. der gesamten Dorfgemeinschaft. Nur durch deren Engagement ist die Vielfalt und das umfangreiche Angebot hier vor Ort möglich.
Für diese Ziele möchte ich mich gerne für Sie im Rat der Kolpingstadt Kerpen einsetzen und hoffe durch Ihre Stimme auf Zustimmung und Unterstützung.
Es grüßt Sie herzlich Ihr
Markus Frambach