Vorstand auf neu gewählt

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Buir am 14.03.2019 wurde der Vorstand neu gewählt. Bei der turnusmäßigen Wahl wurde ein Großteil des Vorstandes wiedergewählt. Somit freuen wir uns über eine Konstanz im Vorstand, die eine weiterhin gute Arbeit für unseren Ort ermöglicht.

Der Geschäftsführende Vorstand blieb unverändert. Als Vorsitzender wurde Markus Frambach bestätigt, erneut zur stellvertretende Vorsitzenden gewählt wurde Catrin Lisken. Ebenfalls wiedergewählt wurden die Schatzmeisterin Marianne Vaaßen und der Mitgliederbeauftragte Florian Seemann. Mit leichten Veränderungen wird der neue Vorstand durch die Beisitzer Boris Brietzel, Markus Elsner, Johannes Kraus, Hedi Reintgen-Cremer, Winfried Cremer, Marlene Weck und Christian Kluxen komplettiert.

Der Vorsitzende nutze die Gelegenheit, um für ein Engagement im Ort zu werben. Weil es wie bei allen ehrenamtlichen Aufgaben und leider besonders in der Politik immer schwieriger wird Menschen zu finden, die bereit sind sich zu engagieren und mit ihrem Wissen aktiv an der Gestaltung vor Ort mit zu wirken. Man sollte hierbei beachten, dass es sein persönliches Lebensumfeld ist, für das man sich einsetzt. Erfolg und Verbesserung lassen sich unmittelbar spüren. Um allen interessierten die Möglichkeit zu geben sich zu informieren, auf Probleme aufmerksam zu machen oder einfach nur mal rein zu schauen finden die Ortsverbandssitzungen öffentlich statt. Die Termine dazu finden sie hier auf unserer Homepage.

16.03.2109